Milf Shop

Der Milf Shop ist ein Concept Store für selbstbewusste Schwangere und coole Moms – kuratiert von der Unternehmerin, Podcasterin und Multitalent Toyah Diebel.

Im Online-Shop finden Mütter neben der Kosmetiklinie milf Cosmetics ausgefallene It-Pieces im Milf-Design. Von der farbenfrohen Badeschlappe „Milflette“ über den Stilltee für die Zeit nach der Geburt bis hin zum kuscheligen Beanie für Bad Hair Days. Wer 0815-Produkte sucht, wird hier nicht fündig. Im Milf Shop warten knallige Farben und mutige Designs auf taffe Mütter.

Toyah Diebel gründete 2019 zwischen Baby und Business den Milf Shop und erfüllte damit vorrangig ihre eigenen Bedürfnisse. Denn auf der Suche nach coolen Statement-Pieces als frischgebackene Mutter wurde sie nirgendwo fündig.

Das wollte Toyah schnell ändern und ging auf die Suche nach Accesoires, Schmuck, Mode und Dekoration für selbstbewusste Mütter, die genug haben vom Einheitsbrei. Mittlerweile verschickt der Milf Shop seine Produkte in die ganze Welt hinaus.

WICKELBMBR | Fotos